Arbeitsplätze
Wo werden die Arbeitsplätze (AP) später angezeigt
In der Übersicht aller Einsätze gibt es die Spalte „AP“:
Die Spalte dient zur Übersicht
- an welchem Arbeitsplatz der Einsatz erzeugt wurde bzw.
- welchem AP er aktuell zur Sachbearbeitung zugeteilt ist
- zur ausschließlichen Anzeige von Einsätzen, die meinem bestimmten AP zugeteilt sind. Dazu muss ein entsprechender Filter eingestellt sein "nur eigener AP"
Zuteilung des AP für einen Einsatz
Mit Erstellen des Einsatzes gehört der Einsatz zunächst zum AP des Erstellers. Danach kann der Einsatz an einen anderen AP abgegeben werden:
Die Folge ist, dass in der Spalte "AP" der neue AP angezeigt wird.
Vorteil:
Jeder Benutzer kann für seine Liste mit den offenen Einätzen Filter erstellen. Diese Filter können auch beinhalten, dass nur Einsätze des eigenen AP angezeigt werden sollen:
Wie werden Arbeitsplätze erzeugt ?
Ein Arbeitsplatz ist ein frei wählbares Kürzel für den Computer.
Hier wird der Computername sowie der gewünschte Name für den AP eingetragen.
Eine der vordefinierten Gruppen kann, muss aber nicht ausgewählt werden.
Eine Gruppe dient so wie der AP-Name dazu, um in einem selbst definierten Filter nur Einsätze der eigenen Gruppe anzuzeigen.