Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rechnungen:stamm_ds

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
rechnungen:stamm_ds [2013/10/15 09:14]
muemic62
rechnungen:stamm_ds [2017/11/25 15:08] (aktuell)
Zeile 16: Zeile 16:
 **Rechnungsnummer** **Rechnungsnummer**
  
-Als letzte Rechnungsnummer ist die "​0"​ voreingestellt. Soll die Rechnungsführung mit ELS-Professional mitten im laufenden Geschäftsjahr in Betrieb genommen werden, wird es vermutlich schon Rechunngen ​geben.+Als letzte Rechnungsnummer ist die "​0"​ voreingestellt. Soll die Rechnungsführung mit ELS-Professional mitten im laufenden Geschäftsjahr in Betrieb genommen werden, wird es vermutlich schon Rechnungen ​geben.
  
-Weil Rechnungsnummern fortlaufend sein müssen, kann hier eingestelt ​werden, welche Rechnungsnummer zuletzt vom bisherigen Rechnungsprogramm vergeben worden ist.+Weil Rechnungsnummern fortlaufend sein müssen, kann hier eingestellt ​werden, welche Rechnungsnummer zuletzt vom bisherigen Rechnungsprogramm vergeben worden ist.
  
 Darüber hinaus kann man der Rechnungsnummer eine Buchstabenkombination sowohl vor, als auch dahinter setzen. ​ Darüber hinaus kann man der Rechnungsnummer eine Buchstabenkombination sowohl vor, als auch dahinter setzen. ​
rechnungen/stamm_ds.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/25 15:08 (Externe Bearbeitung)