Listen / Infofenster - Monitore

 

In ELS Professional könnten alle Module gleichzeitig in einem jeweils eigenem Fenster und somit auf einem eigenen Monitor betrieben werden:

  • Dispomodul
  • Karte
  • UHS
  • Belegsteuerung
  • Kräfte
  • Kommunikationsmodul
  • Einsatztagebuch


Das Dispomodul hat für sich selbst noch einmal durch moderne Fenstertechnik die Möglichkeit, seine Informationen (derzeit 25 verschiedene Unterfenster) zusätzlich auf bis zu 4 Monitoren aufzuteilen.

Natürlich kann ELS-Professional aber auch auf einem normalen Laptop betrieben werden. Dann können weitere benötigte Module (z.B.: Belege, UHS, ...) entweder nur bei Bedarf geöffnet oder bei Nichtgebrauch in der Taskleiste minimiert werden.

Weil die Verwendungsmöglichkeiten so vielfältig sind, stellt jeder Benutzer sein ELS-Professional so individuell auf, wie er es benötigt.

 

Übersicht der möglichen Info-Fenster 


      

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beispiel: Alles auf einen Monitor:

  

 Mögliche Verteilung von Fenstern auf einen zweiten Monitor 

  

Ausgliederung der Einsatzmittel auf einen weiteren Monitor